Heute stand die vorerst letzte Etappe über Bad Gandersheim nach Seesen an.
Ich hatte mich heute relativ früh um 08:20 Uhr mit dem Bus von Alfeld zum gestrigen Ende in Winzenburg auf den Weg gemacht. In Alfeld war es noch relativ trocken. Je weiter wir jedoch Richtung Winzenburg kamen um so stärker wurde der Regen (die Wettervorhersage hatte wohl Recht gehabt). Daher wartete ich erst einmal an der überdachten Bushaltestelle. Nach einiger Zeit wurde der Regen schwächer, so dass ich mich auf den Weg machte. Es dauerte jedoch nicht sehr lange bis der Regen, diesmal um einiges stärker, wieder anfing. So ging es in der nächsten Zeit des Öfteren.

Der Weg an sich war durch Waldarbeiten ziemlich zerfurcht,und mit Baumresten übersäht, so das es gar nicht einfach war voran zu kommen, insbesondere, da die Holzreste durch den Regen glatt waren und ich einmal auch darauf ausrutschte und zu Boden ging.

Ab Mittag klarte sich der Himmel auf und die Sonne kam immer mehr zum Vorschein (so wie es die Wettervorhersage vorhergesagt hatte). Leider hielt dies nicht auf Dauer an. Zum frühen Nachmittag zog ein heftiger Regen auf (obwohl laut Wettervorhersage die Sonne scheinen sollte).


















